Mitglied werden - Schwarzwaldverein Karsau

Paare und Familien      40,00 €

Übrigens:
Genießen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft
  • Als Mitglied erhalten Sie 4 x jährlich die Zeitschrift „Der Schwarzwald“
  • Sie werden über alle anstehenden Wanderungen direkt informiert (Voraussetzung ist eine gültige E-Mail Adresse)
  • Sie sind bei allen Wanderungen im Verein und privat Unfallversichert
  • Mit dem Mitgliedsausweis erhalten Sie in vielen Geschäften und Wanderhütten Ermäßigungen

Der Schutz ihrer personenbezogenen Daten ist uns sehr wichtig! Uns übermittelte Daten werden nach den gültigen Datenschutzgesetzen
vertraulich behandelt und sind in der Datenschutzordnung des Schwarzwaldverein Karsau einzusehen.

Ich erteile dem Schwarzwaldverein Karsau ein Lastschriftmandat und ermächtige ihn, den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die vom Schwarzwaldverein Karsau gezogenen Lastschriften einzulösen.
SPENDE (freiwillig) Zusätzlich zu meinem Mitgliedsbeitrag unterstütze ich die Vereinsarbeit mit der folgenden wiederkehrenden jährlichen Spende. Diese wird zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag im Rahmen des oben erteilen Lastschrift-Mandats widerruflich eingezogen.

Ich habe die Datenschutzerklärungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. (Diese Einwilligung ist jederzeit per E-Mail widerrufbar)